Koordinierungsstelle „Tolerantes Brandenburg“ ab sofort nur noch unter den neuen Kontaktdaten erreichbar!

nummeränderung hp

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 08. April zog die Koordinierungsstelle „Tolerantes Brandenburg“ vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport in die Staatskanzlei des Landes Brandenburg um. Dadurch änderten sich sowohl die Telefonnummern, als auch die E-Mail-Adressen und unsere Faxnummer.

Bis zum heutigen Tag waren für die alten Telefonnummern und E-Mail-Adressen noch Weiterleitungen eingestellt. Diese existieren nun nicht mehr.

Wir bitten Sie daher, ab sofort wirklich nur noch unsere neuen Kontaktdaten zu benutzen.

Diese finden Sie stets aktuell unter

http://www.tolerantes.brandenburg.de/koordinierungsstelle.html


Anschrift:

Koordinierungsstelle „Tolerantes Brandenburg“
in der
Staatskanzlei des Landes Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam